PORTRAIT

PORTRAIT

Der Mensch im Mittelpunkt – das Herz – und der Antrieb nebst inneren und äusseren Systemen durch Integration und Identifikation.

Mein Unternehmen wurde 2010 gegründet. Fundiertes Fachwissen, langjährige Erfahrung in verschiedenen internationalen Wirtschaftsbereichen (Metallbau, Transport/Logistik , Banken- und Treuhandwesen – hauptsächlich in Aufbau, Projektarbeit, Führung und Selbständigkeit) formten meine vielfältigen und umfangreichen Fähigkeiten sowie meine starke, tatkräftige und kreative Persönlichkeit.

Meine Stärken liegen vor allem in Aufbau, Planung und Organisation,  Reorganisation und Sanierung.

Ich berate lösungsorientiert und erstelle auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Konzepte verbunden mit gezielter Moderation als wirksame Instrumente für die Unternehmensführung.

Durch meine Selbständigkeit ist mir immer klarer geworden, wie enorm wichtig der Mensch als Ganzes (Fachwissen, Fähigkeiten und Persönlichkeit) ein Unternehmen prägt und beeinflusst.

Die Freude und Lebendigkeit mit Menschen zu arbeiten spiegelt sich im mir entgegengebrachten Vertrauen meiner Klienten.

Ich beschreibe mich gerne mit Worten wie;  klar, offen, zuverlässig, genau hinhörend und Zusammenhänge erkennend, kommunikativ, humorvoll, emphatisch, kreativ, vielseitig, verschwiegen und vertrauensvoll, sorgfältig und präzise.

Netzwerk:

Ich arbeite unabhängig mit ausgewählten Spezialisten (Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Revisoren, Sozial- und Sachversicherern und Coaches) zusammen, welche mein individuelles internationales Dienstleisungsangebot für meine Mandanten ergänzen.




AZZONI TREUHAND & COACHING
KIRCHSTRASSE 3
CH-8572 BERG / TG

TEL. +41 (0)71 636 26 90
FAX +41 (0)71 636 26 91
EMAIL: INFO@AZZONI.CH
AZZONI TREUHAND & COACHING
BREITENSTRASSE 5
CH-4852 ROTHRIST

TEL. +41 (0)71 636 26 90
FAX +41 (0)71 636 26 91
EMAIL: INFO@AZZONI.CH